Wer ich bin

Ich bin Torge Timo Meyer, 1992 geboren und wohnhaft in Stuhr (Nähe Bremen).

Ich schreibe und fotografiere seit einigen Jahren regelmäßig für den Weser Kurier. Ich arbeite damit schon länger und professionell in der Mediengestaltung. Auch leite ich seit über fünf Jahren einen bundesweiten Verein für Pantheisten, wo Spiritualität und Philosophie ein großes Thema ist. Nebenbei habe ich immer wieder für einige Autoren Videos produziert, die den Inhalt Ihrer Bücher bestmöglich präsentiert haben wollten. Seit 10 Jahren bin ich auch mit meinen Inhalten bei YouTube unterwegs. Nach dieser langen Zeit wurde mir empfohlen, meine Dienste allen anzubieten. Erst war es nur als ein Hobby gedacht, wo ich für Freunde kostenlos Videos produziert habe. Doch durch die Begeisterung und Ratschläge meiner bisherigen „Auftraggeber“ habe ich mich dazu entschieden, mehr daraus zu machen.


So ist TMP entstanden.